Tolle Ausstellung für Kinder

playmobile
Wir waren am Sonntag im Historischen Museum in Speyer. Das hört sich eigentlich nicht nach etwas an, was man mit Kindern gut machen kann – aber weit gefehlt. Dort ist noch bis zum 22.6.2014 eine Sonderausstellung „40 Jahre Playmobil“.

Neben vielen Vitrinen mit toll aufgebauten Landschaften befinden sich zahllose Spieltische und Krabbel-Ecken. So können die Kids abwechselnd schauen und selber spielen.

Leider war es am Sonntag sehr voll, was aber unseren Sohn nicht gestört hat. Auf jeden Fall ein guter Tip für’s nächste Regenprogramm.

Grüße

Stefan

Stefan
— Stefan

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/12/d118540028/htdocs/Roemernest/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Noch keine Kommentare.

Eigenen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.