Empfehlung: Buchmesse in Frankfurt

Heute hab ich Mal ein anderes Bücherthema für euch. Ihr wolltet schon immer Mal eine richtig große Anzahl an neuen Büchern stöbern ? Egal ob für Kinder oder Erwachsene – die Buchmesse ist ein richtiges Highlight. Morgen wird sie eröffnet – und ich gehe jedes Jahr dorthin und nehme Ideen und Anregungen vor allem für die Kinder mit. Nicht nur klassische Buchverlage, sondern auch Spiele, Kalender und alles was an Medien Spaß macht findet sich dort in manchmal sehr verwirrender Anzahl.

Klar, man muss schon ein paar Ellenbogen in Kauf nehmen und etwas Durchhaltevermögen haben, denn die Frankfurter Buchmesse ist nun Mal der größte Branchentreff und entsprechend voll.

Kaufen kann man die Bücher dort übrigens nur am Sonntag und auch nicht an jeden Stand. Es geht also nicht um den Kaufrausch – sondern um Information und Ideen.  Das Gewusel ist anstrengend – aber viele der Vorschläge die sie hier finden hab ich direkt von der Buchmesse mitgebracht.

Falls ihr hinmöchtet aber nicht alleine gehen wollt, meldet euch bei mir.

Grüße

Carola

Carola Goldenstein
— Carola Goldenstein

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/12/d118540028/htdocs/Roemernest/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Noch keine Kommentare.

Eigenen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.