Die Bücherecke

Lieber Leser,

– und hallo Kinder :)

Zur Abwechslung möchte ich heute über einen neuen Bereich der Homepage berichten.  In den nächsten Monaten wird es hier immer wieder Empfehlungen geben, was ihr mit euren Eltern zusammen Lesen könnt. Es gibt so viele tolle Bücher im Kindergarten und die Zahl der Neuerscheinungen wächst Jahr für Jahr. Da kann ja niemand der Überblick behalten. Und dann gibt es jede Menge wirklich tolle Kinderbuchklassiker,  die immer wieder entdeckt werden wollen.  Und wer weiß ? Vielleicht steht dieses Jahr auf eurem Wunschzettel ja ein Buch, das ihr hier entdeckt habt.

Habt ihr Lust, bei diesem Projekt mitzuwirken ? Habt ihr erst kürzlich ein Buch gekauft, das ihr gar nicht mehr weglegen wollt ? Sollen wir den anderen Kindern und ihren Vorlesern auch davon erzählen ?

Wenn ihr eine Idee habt, oder wir uns für euch ein Buch anschauen sollen,  dann schreibt doch einfach eine Email an :

redaktion @ roemernest.de

Ich freu mich auf eure Vorschläge,

 

 

Carola Goldenstein
— Carola Goldenstein

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/12/d118540028/htdocs/Roemernest/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

1 Kommentar angefügt

Mitdiskutieren
  1. Stefan
    Hallo Carola, tolle Idee! Neben den "echten Büchern" sind bei uns ganz hoch im Kurs die Hörbücher z.B. von Wieso-Weshalb-Warum. Einige davon gibt es auch in der Stadtbücherei. Grüße Stefan

Eigenen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.