Adventssingen – ein wunderschöner Einstieg in die Adventszeit

Liebe Eltern,

pünktlich zum 1. Advent veranstaltete das Römernest auf dem Schulhof eine festliche kleine Feier, um die Adventszeit willkommen zu heißen und die Vorfreude der Kinder auf diese besondere Zeit in einen schönen gemeinsamen Abend zu verwandeln.

Alle Kinder haben sich eifrig beteiligt, einen besonderen Lichtertanz mit Kerzen aufführt und anschließend zusammen mit Eltern und Erziehern Winter – und Weihnachtslieder gesungen. Anschließend gab es für alle eine kleine Stärkung in Form von Plätzchen und heißen Getränken.

Wir möchten uns vor allem bei den Eltern und Erzieherinnen bedanken, die diesen Abend gestaltet haben. Ohne die vielen Plätzchenspenden und immer wieder geduldiges Singen – Üben wäre so eine tolle Verstaltung nicht möglich.

Falls ihr noch mehr Bilder haben solltet, schickt sie einfach an Redaktion at roemernest .de .

 

 

Carola Goldenstein
— Carola Goldenstein

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/12/d118540028/htdocs/Roemernest/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Noch keine Kommentare.

Eigenen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.